View Calendar
16.11.2020 18:00 - 21:00

Männer nähen auch!
Es muss ja nicht gleich ein Massanzug sein.

Gut zu wissen, wie ein Knopf angenäht, ein ausgerissener Reissverschluss wieder eingenäht oder ein Hosenbund einfach enger oder weiter gemacht werden kann. Auch das Verlängern einer Hose oder das Kürzen kannst du in diesem Kurs lernen.
Und natürlich zeige ich dir wie du eine kaputte Hose flicken kannst, denn Wegwerfen war gestern! Reparieren und ändern ist nachhaltig und schont die Umwelt.

Bringt mit, was ihr sonst zur Grossmutter, Mutter, Freundin, Freund oder Schneiderin bringen würdet.

Wenn schon Nähgrundkenntnisse vorhanden sind, kann auch ein einfaches Kleidungsstück, eine Kissenhülle oder Tasche mit fachkundiger Unterstützung von der Schneiderin und Schnittdirektrice Tanja Beermann angefertigt werden.

Also, Männer, traut euch!

Kategorie :